Aktuelles

Sowohl die Shiny Sparkles, Starlights, als auch die SLC Shooting Stars sind am laufenden Band unterwegs.

Unter Aktuelles sowie Termine halten wir Sie auf dem neuesten Stand.

Auftritt beim Weihnachtsmarkt in Gelsenkirchen-Horst

*********************

Am 04.12.16 haben wir auf dem Weihnachtsmarkt in Horst begeistert... Für und mit den AFC Gelsenkirchen Devils e.V. präsentierten wir ein weihnachtliches Programm, welches beim Publikum für viel Begeisterung sorgte.
Wir bedanken uns hier ausdrücklich für unsere persönliche Security der Gelsenkirchen Devils Ladies und Herren.
Wir hoffen, ihr hattet bzw. habt einen schönen zweiten Advent.

Mit den Shiny Sparkles kehrte auch die Sonne zurück
*********************
Heute waren die Shiny Sparkles beim Stadtsportfest am Stadion Hohenhorst zu sehen. Die Kleinen meisterten ihren zweiten großen Auftritt hervorragend und konnten mit ihrem Können die Zuschauer begeistern. Sie tanzten und bauten Pyramiden, wie die ganz Großen und zauberten jedem Zuschauer ein Lächeln ins Gesicht.

Auftritt Am Sandershof
******************
Gestern waren die Starlights und Shooting Stars zu Gast im Seniorenzentrum Am Sandershof in Recklinghausen.
Bei gut 30 Grad haben unsere Mädels den Zuschauern noch zusätzlich eingeheizt und mit ihrer Show noch mehr gute Stimmung verbreitet.

TuW Cheerleader zu Gast in Bottrop
**************************
Am Samstag unterbrachen die Starlights und Shooting Stars ihre Sommerpause, um das 25-jährige Jubiläum beim "Schalker Willi" in Bottrop zu feiern. Mit zwei Auftritten begeisterten die Cheerleader die Gäste.
Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich für die großzügige Spende bedanken - wir waren sprachlos.
Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und hoffen auf die nächsten 25 Jahre

A40 Cup 2016

*************

Wir beenden den A40 Cup 2016 mit vier Pokalen und einer Menge schönen Erinnerungen.
Die Starlights zeigten die abgeänderte Routine, von der Landesmeisterschaft Anfang des Jahres, super überzeugend. Mit ihrer Leistung rührten sie die Trainer zu Tränen und wurden mit Platz 5 belohnt.
Jacky und Lena verzauberten das Publikum mit einem orientalischen Programm und belegten Treppchenplatz Nummer 3.
Janine und Alessia feierten ihre Double-Dance-Premiere und lieferten ein fehlerfreies Programm ab - ein toller 5. Platz.
Unser Groupstunt hatte leider nicht den besten Tag und die Routine musste unter Drops leiden. Am Ende sprang Platz 4 raus.

Wir bedanken uns bei allen, die uns heute unterstützt haben.
Am Montag trainieren die Starlights und Shiny Sparkles wie gewohnt. Die Shooting Stars absolvieren am Donnerstag die letzte Trsiningseinheit vor den Sommerferien. Am Freitag werden alle Teams gemeinsam das letzte Mal zusammen kommen, bevor wir in die Sommerferien / Trainingspause starten.

NRW AllStars 2016

***************

Auch die Bewerber der TuW Cheerleader haben es in den Kader der NRW AllStars geschafft. Lena, Julia, Alicja, Janine, Nina, Becci und Hannah trainieren ab sofort zusätzlich bei den AllStars und tuen alles Mögliche, um die Spirit Trophy zurück nach NRW zu holen. Wir wünschen euch ganz viel Spaß und Erfolg.

A40 CC 2016
***************
Auch in diesem Jahr lassen sich die TuW Cheerleader die Teilnahme am A40 Cheerleader Cup in Wattenscheid nicht nehmen.
Die Cheerleader gehen wie folgt an den Start:
Lena und Jacky sowie Alessia und Janine in der Kategorie Senior Double Dance
Tobi, Julia, Lena, Becci und Coach Marina in der Kategorie Senior CoEd Groupstunt
Die Starlights in der Kategorie Junior All Girl Cheer

Wir sind bereits jetzt sehr fleißig und fiebern dieser familiären Meisterschaft mitten im Ruhrgebiet entgegen.

Infos zum Cup (Kartenverkauf/Anfahrt etc.) gibt es außerdem unter www.a40cc.de
Die Zuschauerkarten sind sehr begrenzt
Alle, die Interesse daran haben, uns zu unterstützen, sollten sich beeilen.
Wir freuen uns auf euch.

Verstärkung in der Jugend
*********************
Nach einem gestrigen Meeting der Coaches und Captains der Teams können wir mit Freude verkünden, dass der Trainerstab der Starlights vergrößert wurde.
Alessia, selbst aktiv bei den Shooting Stars, wird ab sofort die Jugendcoaches unterstützen.

 

Die Shiny Sparkles suchen DICH!
**************************
Auch für die Kleinsten der TuW Cheerleader Recklinghausen werden weiterhin tanz- und turnbegeisterte Mädchen im Alter von 6 -11 Jahren gesucht. Im Vordergrund stehen hierbei Spaß und Teamgeist!
Die Shiny Sparkles trainieren jeden Montag in der Turnhalle der Grullbadstr. in Recklinghausen Süd von 17-18.30 Uhr. Interessierte sind herzlich willkommen!

CLM NRW 2016
*******************
An diesem Wochenende fand in Gelsenkirchen die 25te Landesmeisterschaft Cheerleading in NRW statt.
Auch die TuW Cheerleader ließen sich natürlich nicht nehmen, bei diesem Event dabei zu sein.
Unser Juniorteam Starlights belegten in der Kategorie Junior All Girl einen sehr guten elften Platz. Das Team, welches fast ausschließlich aus "Neulingen" besteht, lieferte das Programm sicher und sauber ab.
Das Seniorteam Shooting Stars gingen in der Kategorie Senior CoEd an den Start und belegten einen hervorragenden fünften Platz. Das Team konnte sich, im Rückblick zum Vorjahr, deutlich steigern und wurde dafür von der Jury belohnt.
Die Coaches bedanken sich an dieser Stelle gaaaaaaaanz herzlich bei unseren Betreuern, die uns den kompletten Tag begleiteten. Ein zusätzlicher Dank geht an unsere Spotter, die unsere Jungs und Mädels absicherten.

SLC 💚 ONE TEAM 🎀 ONE LOVE

Seniors räumen bei der Stunt und Tumble Trophy ab
*************************
Am 14.11.15 fand in Bochum-Wattenscheid die allererste Stunt und Tumble Trophy statt. Die Seniors der TuW Cheerleader nahmen in zwei Kategorien an der Veranstaltung teil und räumten Platz 3 und 2 in der Kategorie Senior Double Dance und Platz 1 in der Kategorie Senior AllGirl Groupstunt ab. Die Freude war sowohl bei den Aktiven als auch bei Coach Bettina riesengroß. 

NRW Cheerleadermeisterschaft 2015

*****************************************

Am kommenden Samstag nehmen die TuW-Cheerleader an der diesjährigen Landesmeisterschaft in Mülheim teil.

In der Kategorie Junior All Girl Cheer treten die Starlights an; in der Kategorie Senior CoEd gehen die Shooting Stars an den Start.

Beide Teams haben sich in den letzten Monaten intensiv auf die Meisterschaft vorbereitet und hoffen nun, dass die Mühe belohnt wird.

Die TuW-Cheerleader wünschen allen Teams viel Erfolg und hoffen auf einen aufregenden und fairen Wettkampf.

Es weihnachtet sehr...
*****************
Am kommenden Freitag, 19.12.14, findet das letztes Training der TuW-Cheerleader im Jahr 2014 statt.
In der Zeit vodn 17-19 Uhr feiern beide Teams gemeinsam die diesjährige Weihnachtsfeier und verabschieden sich dann in die wohlverdiente Pause.
Am 09.01.2015 findet das erste Training im Jahr 2015 zur gewohnten Trainingszeit in der Freitagshalle statt (Weißenburgstr. in Recklinghausen-Süd).
Neueinsteiger sind natürlich herzlich Willkommen.
Die Starlights und Shooting Stars wünschen allen fohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2015.

Schön, schöner, Annabell und Charly
********************
Das ist das Motto des heutigen Tages. Ein wunderschönes, fehlerfreies Programm lieferten die Beiden heute ab und zeigten was sie können.
Wir bedanken uns bei allen, die uns diesen schönen Tag ermöglicht haben.
Nächstes Jahr werden wir uns sicher beim Christmas Cheerdance Cup Wiedersehen.

Bettina und Marina
Bettina und Marina

Endlich geschafft!
*************
Nach einer ca. 5-monatigen Trainerausbildung haben Marina und Bettina am 25.10.14 und 26.10.14 die Trainerlizenz C - Cheerlading erfolgreich beendet.
Viele Wochenenden mit verschiedenen theoretischen und praktischen Themen sind beendet und rücklickend können wir sagen... Es hat doch Spaß gemacht.
Wir möchten uns ausdrücklich beim Verband AFCVNRW, den Dozenten und auch bei Uwe Mensch für die seelische Unterstützung und gute Betreuung bedanken.

Starlights und Shooting Stars schaffen es ins NRW AllStars Team 2014
*****************************************
Mehr als stolz können die Coaches der TuW-Cheerleader Familie heute sein.
8 Mädels haben es in das diesjährige Cheerleader-Auswahlteam NRW geschafft.
Wir wünschen Lena, Annabell, Charly, Janine, Alicja, Julia, Nathalie und Alina ganz viel Spaß mit den NRW AllStars und viel Erfolg bei der Spirit Trophy.

Starlights und Shooting Stars
Starlights und Shooting Stars

A40 Cheerleader-Cup 2014
********************
Auch in diesem Jahr nehmen die Starlights und Shooting Stars am A40 Cheerleader-Cup in Wattenscheid teil.
In diversen Kategorien werden sowohl unsere Seniors als auch unsere Juniors ihr Können beweisen und das Beste geben.
Die TuW Cheerleader sind vertreten in den folgenden Kategorien:
Senior und Junior Double Dance
Senior und Junior Individual
2 mal im Junior All Girl Groupstunt und
Senior CoEd Groupstunt.
Wir hoffen auf einen sonnigen Tag ohne Verletzungen und mit sehr viel Spaß.
Alle Infos zum A40 Cheerleader-Cup gibt es unter www.cheerleader-coaches.de

SLC! ! One Team One Love ! !

Frohe Ostern

**********

Karfreitag und Ostermontag findet für beide Teams kein Training statt.
Wir treffen uns am 14.04.14 zum Training und dann erst am 25.04.14 wieder.

Wir wünschen euch frohe Ostern und eine erholsame Zeit.

Viele liebe Grüße,
eure Coaches

Der Countdown läuft!
****************
Nun sind es noch 4 Tage bis zu diesjährigen Cheerleader-Landesmeisterschaft NRW 2014.
Laut aktuellem Stand gehen die Starlights in der Kategorie Junior All Girl Cheer mit einer Konkurrenz von 9 Teams an den Start. Nathalie tritt in der Kategorie Individual gegen 15 weitere Cheerleader an. Kay & Lisa tanzen gegen 21 weitere Double-Dancer und die Shooting Stars beweisen in der Kategorie Senior CoEd Grpustunt 6 weiteren Groustunts ihr Können.
Alle SLCs sowie Betreuer, Spotter und Coaches freuen sich sehr auf diesen besonderen Tag. Schließlich gehen sowohl die Starlights als auch der CoEd Groupstunt Shooting Stars das erste Mal als offizielle Teilnehmer der Landesmeisterschaft an den Start und nicht (wie in den vergangenen Jahren) als Presentioncup-Teilnehmer.
Am Freitag werden sowohl die Jugend als auch die Seniors die letzte Trainingseinheit nutzen, um ihren Programmen den letzten Schliff zu geben.
Im Laufe der Meisterschaft werden wir Informationen über Facebook sowie natürlich auch die Platzierungen bekannt geben.

!!! SLC !!!

Flyer zum Lichterfest
Flyer zum Lichterfest

Auftritt beim Lichterfest

******************

Am kommenden Samstag sind die Starlights Cheerleader Recklinghausen (Juniors als auch Seniors) beim Lichterfest der Initiative Süd e.V. im Umspannwerk Recklinghausen zu sehen. Wir würden uns freuen viele Fans in der Zeit von 15.00 Uhr - 16.00 Uhr begrüßen zu dürfen.
Außer den Starlights und Shooting Stars gibt es auch viele weitere tolle Attraktionen für die sich ein Besuch im Umspannwerk Recklinghausen sicher lohnt.
Wir freuen uns auf euch!

Charly und Alicja
Charly und Alicja

Christmas Cheerdance Cup 2013
***********************
Heute in 2 Wochen gehen Charly und Alicja in der Kategorie Junior Double Dance beim CCDC 2013 an den Start.
Die Vorbereitungen laufen sehr gut und die Vorfreude und Aufregung steigt mit jedem Tag bei den Startern und Coaches.

Wir hoffen, wir sehen uns alle in 2 Wochen in Wesel!
Let's go SLC!

Just Dance!
*********
Der Christmas Cheerdance Cup (CCDC) 2013 liegt bis jetzt noch in weiter Ferne.
Doch bereits jetzt haben sich zwei der Juniors entschlossen an diesem Event am 07.12.2013 in Wesel teilzunehmen.
Charly und Alicja der Starlights wollen nun mal die Kategorie Junior Double Dance für Aufsehen sorgen.
Die Anmeldung ist raus - wir warten jetzt noch auf die Bestätigung des Veranstalters.
Weitere Infos folgen.

Let's Go SLC!

Der Süden macht Musik
Am 15.09.2013 treten die Starlights Cheerleader bei der Veranstaltung "Der Süden macht Musik" im Bürgerhaus-Süd auf.
Außer den Starlights gibt es viele weitere Akteure, die sicher sehenswert sind.
Der Ticketverkauf ist dem Flyer zu entnehmen.
Die Starlights sowie die Veranstalter freuen sich auf zahlreiche Gäste bei "Der Süden macht Musik"!
1-PLAKAT - Der Süden macht Musik 2013 (A
Adobe Acrobat Dokument 483.4 KB

Trainingszeiten in den Sommerferien

***************************


Die SLCs trainieren am 19.07.2013 das letzte Mal vor den Sommerferien.
In den Ferien wird wie folgt trainiert:

Pause bis zum 15.08.2013

Ab dem 16.08.2013 einmal wöchentlich Freitags (JR von 16.00 Uhr - 18.30 Uhr; SR von 18.30 Uhr - 20.00 Uhr in der Turnhalle der Albert-Schweitzer-Schule, Weißenburgstr.). MONTAGS findet KEIN Training statt.

Ab dem 09.09.2013 trainieren alle SLCs wieder wie gewohnt Montags von 17.00 - 18.30 Uhr (Seniors und Juniors, Grullbadstr.) und Freitags von 16.00 Uhr - 18.30 Uhr (Juniors) und 18.30 Uhr - 20.00 Uhr (Seniors).

 

A40 Cup 2013

***********

Am 13.07.2013 ging es für die SLC Familie (voraussichtlich) zur letzten Meisterschaft in 2013.
In der Kategorie Senior Themedance gingen die Shooting Stars alias SLC Globetrotters an den Start. Trotz geringer Erfahrungen im Bereich Dance trainierte Coach Bettina in kurzer Zeit ein anspruchsvolles Dance-Programm mit den Mädels ein und sie erreichten einen hervorragenden Platz 2 mit 44 Punkten.
In der Kategorie Junior AllGirl Cheer gingen die Starlights mit 20 Mädchen an den Start. Auch hier zeigte sich, dass sich die harte Arbeit der letzten Monate bezahlt gemacht hat. Ein sauberes Programm ohne Drops wurde mit 80 Punkten und Platz 6 belohnt.

Eure Coaches sind stolz auf euch alle!!
S L C ! !

Am kommenden Freitag, 19.07.2013, findet das letzte Training beider Teams vor den Ferien statt.

A40 Cup 2013
*************
Am 13.07.2013 ist es wieder soweit.
Der A40 Cup in Bochum-Wattenscheid findet in diesem Jahr erneut statt.
Auch die SLCs nehmen wieder an dieser Veranstaltung teil.
In der Kategorie Senior Themedance gehen 6 Shooting Stars als SLC Globetrotters an den Start.
Für dieses Programm hat sich Coach Bettina etwas ganz besonderes einfallen lassen, was wir natürlich an dieser Stelle noch nicht verraten. Aber es wird dem Publikum ganz sicher gefallen.
Die Starlights Cheerleader gehen in der Kategorie Junior All Girl Cheer an den Start und arbeiten hart an ihrem Programm.

Leider können keiner Karten mehr für dieses Event erworben werden.
Wir hoffen deshalb auf den seelischen Beistand der Familien, Freunden und Bekannten der SLCs. Daumen drücken!!

Infos zu Auftrittszeiten geben wir noch bekannt.

 

NRW AllStars 2013
NRW AllStars 2013

NRW AllStars Try Out
******************
Die SLCs gratulieren Alicja, Julienne, Charly und Coach Alessia, die es ins NRW AllStars Team geschafft haben und sich gegen unzählige andere Cheerleader aus diversen Vereinen aus NRW durchsetzen konnten.
Wir drücken Lena weiterhin die Daumen, die sich beim nächsten Training der NRW AllStars erneut beweisen darf.

Wir sind sehr stolz auf euch!

SLC ! !

 

SLCs sind Mitglied im AFCVNRW

***************************

Vorbei die "Probezeit"...

Die SLCs sind nun offiziell Mitglied im American Football und Cheerleading Verband NRW.

Bei der Cheerleadermeisterschaft im Jahr 2014 werden nun auch die SLCs offiziell um den Meistertitel NRW mitkämpfen.

Wir danken dem TuW, dass sie uns diese Möglichkeit geben.

2te Trainingseinheit für die SLCs

***************************

Ab dem 03.06.2013 haben die SLCs endlich eine zweite Trainingseinheit von der Stadt Recklinghausen ergattert.

Die Jugend und Seniors trainieren zusätzlich Montags von 17.00 - 18.30 Uhr in der Turnhalle an der Grullbastr. in RE-Grullbad.

SLC Stunting Stars
SLC Stunting Stars
Stunting Stars zurück aus Bottrop
****************************
Nach einem langen, harten Tag mit viel Spaß sind die SLC Stunting Stars zurück aus dem Movie Park in Bottrop.
In der Kategorie Junior All Girl Groupstunt gingen Becki, Lara, Julia, Natta und Lena an den Start.
Leider schlichen sich aufgrund der großen Nervosität einige "Wackler" in das Programm ein.
Doch die Stunting Stars wurden bei der Siegerehrung mit Platz 25 von 33 Teilnehmern belohnt.
Mit der Platzierung stieg auch wieder die Laune! :-)


Die SLC-Family bedankt sich bei allen, die uns heute die Daumen gedrückt haben.

SLC ! !

 

 

 

SLC Stunting Stars 2013
SLC Stunting Stars 2013

Elite 2013
*************
Am kommenden Samstag findet im Movie Park Bottrop, wie jedes Jahr, die Elite Cheerleading Championships statt.
Cheerleader aus verschiedenen Ländern stellen sich in den unterschiedlichsten Kategorien der Jury.
Auch die Starlights sind nach einem Jahr Pause wieder in Bottrop am Start.
In der Kategorie Junior All Girl Groupstunt stellen sich Julia, Lena, Lara, Nathalie und Rebecca der Konkurrenz von 33 Teams.

Wir hoffen auf eine gute Platzierung und einen schönen Tag mit tausenden von Cheerleadern.

SLC ! !

 

 

Endlich wieder Training...

Am 12.04.2013 ist die Trainingspause vorbei und die Starlights sowie die Shooting Stars nehmen das Training wieder auf.

Neueinsteiger sind in beiden Teams herzlich Willkommen.

Starlights (12-15 Jahre): 16.00 Uhr - 18.30 Uhr

Shooting Stars (ab 16 Jahre): 18.30 Uhr - 20.00 Uhr

Beide Teams trainieren in der Turnhalle an der Weißenburgstr. in Recklinghausen-Süd.

 

Wir freuen uns auf euch!

 

SLC ! !

 

Starlights vor ihrem Auftritt
Starlights vor ihrem Auftritt

P-Cup 2013 und Trainingspause

 

Am letzten Samstag nahmen die Starlights Cheerleader und die Shooting Stars (mit 2 Groupstunts) am Presention-Cup des AFCVNRW in Mülheim teil.

Vor einer wahnsinnigen Kulisse von 1.200 Zuschauern zeigten die SLCs ihr Können.

Mit einer fast fehlerfreien Routine konnten alle SLCs sehr stolz auf sich sein. Das lange, harte Training hat sich wirklich gelohnt.

 

Wir bedanken uns bei allen Freunden, Fans, Betreuern und dem Veranstalter für einen tollen Tag.

 

Nun ist es auch für die SLCs an der Zeit sich etwas auszuruhen.

Vom 25.03.2013 - 05.04.2013 legen die Teams eine kleine Trainingspause ein und starten dann ab dem 12.04.2013 wieder voll durch. Die nächsten Meisterschaften lassen nicht lange auf sich warten.

 

Wir wünschen allen vorab schon einmal frohe Ostern!

Endlich wieder Training... :-)

 

Nach einer 2-wöchigen Trainingspause starten die Starlights und Shooting Stars am 04.01.2013 wieder das Training und die Vorbereitung auf die nächste Meisterschaft.

 

Änderung für 2013: Das Training der Juniors beginnt um 16.00 Uhr!

 

Interessierte sind jederzeit bei uns Willkommen und JETZT ist der beste Zeitpunkt bei uns einzusteigen.

 

Also; Turnschuhe an, Wasser nicht vergessen und los zum Training der SLCs!

Trainingspause

Die Starlights als auch die Shooting Stars legen ab dem 17.12.2012 - 28.12.2012 ihre wohlverdiente Trainigspause ein.

 

Das letzte Training findet für beide Teams am 14.12.2012 und das erste Training im Jahr 2013 am 04.01.2013 statt.

 

Die SLCs wünschen allen Fans, Freunden, Verwandten und Bekannten eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das Jahr 2013.

SLC Stunting Stars mit Ari und Anka
SLC Stunting Stars mit Ari und Anka

SLCs aus Koblenz zurück!

Es war ein schöner Tag in Koblenz; so viel vorab... :-)

Die SLCs gingen in der Kategorie Senior Double Dance und Junior Co Ed Groupstunt an den Start.

Nach der langen Anreise bis nach Koblenz, verging der Tag selber wie im Flug.

Sowohl Ari und Anka im Double Dance als auch die SLC Stunting Stars lieferten ein ordentliches, fast perfektes Programm ab und wurden belohnt.

Die SLC Stunting Stars belegten Platz 1 und Ari und Anka Platz 2.

Mit 3 Pokalen fuhren stolze Coaches mit ihren SLCs zurück nach Recklinghausen.

Vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben.

 

SLC!

 

 

 

SLCs bei Benefizveranstaltung

Am 04.11.2012 treten die SLCs gemeinsam bei einer Benefizveranstaltung in der Marler Vesthalle auf.

Die Einnahmen gehen zu Gunsten:

Lichtblicke (www.Lichtblicke.de) – Marler Tafel – Marler Tierheim.
 
Diese Veranstaltung beginnt um 14.14 Uhr und endet ca. 18.00 Uhr. Sie ist einem abwechslungsreichen Showprogramm bestückt worden, das man nicht verpassen sollte.
Karten für die Veranstaltung kosten 20,00€. Diese erhält man unter 02365 - 38 92 73 oder unter klein.hannelore@gmx.de

Vorbereitung auf die Spirit Challenge

Wie auch im Jahr 2011 werden die Starlights Cheerleader auch im Jahr 2012 an der Spirit Challenge in Koblenz teilnehmen.

Dieses Mal gehen Marleen, Diego, Alessia, Julia und Nathalie in der Kategorie Junior Co Ed Groustunt; Ari und Anka in der Kategorie Senior Double Dance und Marleen zusätzlich noch in der Kategorie Junior Individual an den Start.

Die Vorbereitungen für diesen großen Tag laufen bereits auf Hochtouren. 

Wir freuen uns auf die Spirit Challenge 2012 am 08.12.2012 in Koblenz

 

 

 

Änderung der Trainingszeiten Juniors:

Die Starlights trainieren vorerst nur noch Freitags in der Zeit von 15.30 Uhr - 18.30 Uhr. Die Dienstagseinheit fällt vorerst weg.

 

 

 

 

Training in den Ferien

Sowohl die Starlights als auch die SLC Shooting Stars trainieren innerhalb der Sommerferien nur Dienstags. Das letzte Freitagstraining findet am 06.07.2012 statt.

Am 10.07.2012 und 24.07.2012 fällt auch das Dienstagstraining aus.

Die SLCs wünschen allen schöne Sommerferien und eine schöne Zeit.

Starlights beim A40 Cheerleader Cup
Starlights beim A40 Cheerleader Cup

Starligts und SLC Shooting Stars zurück aus Wattenscheid

Nach langer Vorbereitung, vielen Rückschlägen und sehr hartem Training war für die Starlights und Shooting Stars am 30.06.2012 der große Tag des A40 Cup.

Bereits früh morgens bereiteten sich die Teams auf die Meisterschaft vor. Haare, Make-Up, Kostüm... Alles sollte perfekt sein.

Um 15.10 Uhr gingen zuerst die Shooting Stars an den Start und lieferten mit einen paar Fehlern eine ordentliche Leistung und erreichten den 4. Platz in der Kategorie Senior CoEd Groupstunt.

Um 16.04 Uhr war es für die Starlights soweit. Eine gute Perfomance mit wenigen, kleinen Fehlern führten zu einem 4. Platz in der Kategorie Junior All Girl Cheer. 2 Punkte fehlten nur, um das Treppchen zu erreichen.

Die Starlights, Shooting Stars, Betreuer und Coaches sind sehr stolz. Ein Dank gilt dem Veranstalter und allen, die die Starlights und Shooting Stars in den letzten Monaten unterstützt haben.

 

SLC!!!